Moderne Büro- oder Praxisfläche in zentraler Lage am Heifeskamp

Objektart
Büro/Praxen
Objekttyp
Bürofläche
Vermarktungsart
Miete
PLZ
45475
Ort
Mülheim an der Ruhr / Dümpten
ImmoNr
331
Anzahl Zimmer
4
Kaltmiete
680,00 €
Endenergieverbrauch
145,8 kWh/(m²a)
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
01.03.2032
Energieeffizienzklasse
E
Endenergieverbrauch (Wärme)
145,8 kWh/(m²a)

Beschreibung

Diese Büro- und/ oder Praxisräumlichkeiten befinden sich im 1. Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses mit direkter Nähe zum Heifeskamp. Die Räumlichkeiten verteilen sich auf insgesamt 85 m². Aktuell ist die Fläche an eine Versicherungsfirma vermietet und ist ab dem 01.05.2024 verfügbar. Zu der Gewerbeeinheit gehören zwei Außenstellplätze, die gegen einen Aufpreis von jeweils 28 € optional angemietet werden können.

Lage

Die Stadt Mülheim an der Ruhr mit rund 175.000 Einwohnern ist ein überaus grüner Standort. Besonders durch die Verkehrsanbindung an die umliegenden Großstädte Duisburg, Düsseldorf und Essen ist die Stadt vor allem bei Pendlern sehr beliebt. Die Autobahnen A3, A40 und A52 sowie der Düsseldorfer Flughafen sind vom Objekt schnell erreichbar. Mülheim an der Ruhr hat eine Vielzahl von Bildungs-, Gesundheitseinrichtungen und Sportanlagen sowie attraktive Einkaufsmöglichkeiten. Durch die Nähe zur Innenstadt ist diese Gewerbefläche besonders gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Das attraktive Einkaufszentrum am Heifeskamp, mit Bahn und Bus Anschlüssen z.B. in die Mülheimer Innenstadt oder Oberhausen, ist fußläufig zu erreichen und bietet umfassenden Einzelhandelsbesatz, Nahversorgungseinrichtungen, Ärzte und Freizeitattraktionen.

Ansprechpartner

Frau Anna Dehnen

MWB GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 39
45468 Mülheim an der Ruhr

+49 208 69612251

info@makler-mwb.de

Deine Anfrage zu der Immobilie „Moderne Büro- oder Praxisfläche in zentraler Lage am Heifeskamp“ (331)

Anrede
Vorname
Name*
Straße
Plz
Ort
Telefonnummern
E-Mail*
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und bin mit diesen einverstanden.*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.*
Newsletter

Nachricht