Preis auf Anfrage

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
45470
Ort
Mülheim an der Ruhr
ImmoNr
124438808#t0CJiX
Wohnfläche
ca. 83 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Endenergiebedarf
50,22 kWh/(m²a)
Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis
28.03.2023

Beschreibung

In beliebter Lage von Mülheim an der Ruhr befindet sich diese schöne Eigentumswohnung. Die Wohnung erreichen Sie bequem mit dem Aufzug oder durch das gepflegte Treppenhaus. Die ca. 83 m² große Drei-Zimmer-Wohnung befindet sich direkt im Herzen Holthausens. Die barrierefreie Wohnung besticht bereits beim Betreten durch Helligkeit und Freundlichkeit, die sich in allen Räumen fortsetzt. Unterstützt wird dieser Eindruck durch den offen gehaltenen Wohn- und Essbereich, welcher mit bodentiefen Fenstern ausgestattet ist. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den nach Süden ausgerichteten Balkon, welcher zum gemütlichen Verweilen und Durchatmen einlädt. Im geräumigen Schlafzimmer lassen sich problemlos ein großer Kleiderschrank und ein Doppelbett unterbringen. Nebenliegend befindet sich ein weiteres Zimmer, welches sich als Kinder- oder Arbeitszimmer anbieten würde. Das helle und hochwertige Badezimmer ist mit einer großzügigen Walk-In Dusche ausgestattet. Natürlich gehören auch ein weiteres Gäste-WC mit Dusche, ein Kellerraum, ein Abstellraum auf dem Balkon und eine Abstellgelegenheit für Fährräder, zu dem Angebot dazu. Einen weiteren Wohnkomfort bieten die innerhalb der Räumlichkeiten liegenden Anschlussstellen für Waschmaschine und Trockner. Abgerundet wird dies durch einen Tiefgaragenstellplatz. Abschließend kann gesagt werden, dass es sich hier um eine erstklassige Wohnung handelt, die keine Wünsche offenlässt. Das Objekt ist mit einem wunderschönen Parkettboden mit Fußbodenheizung, Rollläden in den Schlafzimmern und hohen Decken ausgestattet.

Lage

Diese schöne Eigentumswohnung befindet sich in bevorzugter Lage von Mülheim an der Ruhr im beliebten Stadtteil Holthausen. Die Gegend zeichnet sich vor allem durch die ruhige und grüne Lage zwischen dem Ruhrufer und dem Rumbachtal aus. Aufgrund des hohen Freizeit- und Erholungswertes und den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Einrichtungen des täglichen Bedarfs zählt der Stadtteil Holthausen zu den beliebtesten Stadtteilen Mülheims. Im Herzen Holthausens liegt der Witthausbusch, welcher besonders bei Familien ein begehrtes Ausflugsziel ist und zum Sparzieren und Verweilen einlädt. Die nahgelegene Straßenbahnstation bietet Ihnen die Möglichkeit auch ohne Pkw mobil zu sein. Die in wenigen Minuten erreichbaren Autobahnanschlussstellen der A40, A3 und A52 bieten ideale Verkehrsanbindungen in das gesamte Rhein- und Ruhrgebiet.

Weitere Informationen

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer, bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Ansprechpartner

Frau Anna Dehnen

MWB GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 39
45468 Mülheim an der Ruhr

+49 208 69612251

info@makler-mwb.de

Deine Anfrage zu der Immobilie „Preis auf Anfrage“ (124438808#t0CJiX)

Anrede
Vorname
Name*
Straße
Plz
Ort
Telefonnummern
E-Mail*
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und bin mit diesen einverstanden.*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.*
Newsletter

Nachricht