Preis auf Anfrage

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
45475
Ort
Mülheim an der Ruhr
ImmoNr
124438796#t0CJiX
Wohnfläche
ca. 78 m²
Anzahl Zimmer
3,5
Anzahl Badezimmer
1

Beschreibung

Diese schöne 3,5- Zimmerwohnung mit ca. 78 m² befindet sich im zweiten Obergeschoss eines im Jahre 1969 erbauten Mehrfamilienhauses im beliebten Stadtteil Dümpten von Mülheim an der Ruhr. Bereits beim Betreten der Diele besticht das Objekt durch Helligkeit und Freundlichkeit, welche sich allen Bereichen fortsetzt. Unterstützt wird dieser Eindruck durch das großzügige Wohnzimmer. Von hier aus erreichen Sie den nach Süd-Ost ausgerichteten Balkon, welcher zum gemütlichen Verweilen und Durchatmen einlädt. Gegenüberliegend befindet sich die gut geschnittene Küche. Im geräumigen Schlafzimmer lassen sich problemlos ein großer Kleiderschrank und ein Doppelbett unterbringen. Außerdem besitzt die Wohnung noch ein weiteres Zimmer, welches Ihnen ebenfalls genügend Platz bietet. Das moderne und hellgeflieste Badezimmer verfügt über eine Dusche und einen Waschmaschinenanschluss. Im Jahr 2011 wurde die Wohnung mit neuen zweifach verglasten Fenstern sowie einem neuen Badezimmer ausgestattet. Abgerundet wird das Angebot mit einem Abstellraum innerhalb der Wohnung, zwei Kellerräumen und einem großen Gemeinschaftswaschraum.

Lage

Die Eigentumswohnung befindet sich in einer ruhigen und zentralen Lage von Mülheim an der Ruhr im Stadtteil Dümpten. Das sehr nahegelegene Naherholungsgebiet "Hexbachtal", bietet für Eltern und Kinder einen ansprechenden Freizeit- und Erholungswert. Des Weiteren überzeugt die Lage unter anderem durch eine hervorragende Infrastruktur. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte aller Fachrichtungen, Banken und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Objekts. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist sehr gut, da sich in wenigen Metern die Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 102 ins Zentrum Mülheims befindet. Die in wenigen Minuten erreichbare Autobahnanschlussstelle der A40, bietet ideale Verkehrsanbindungen in das gesamte Rhein- und Ruhrgebiet. Die nahegelegenen Großstädte Oberhausen und Essen sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Weitere Informationen

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer, bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Ansprechpartner

Frau Anna Dehnen

MWB GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 39
45468 Mülheim an der Ruhr

+49 208 69612251

info@makler-mwb.de

Deine Anfrage zu der Immobilie „Preis auf Anfrage“ (124438796#t0CJiX)

Anrede
Vorname
Name*
Straße
Plz
Ort
Telefonnummern
E-Mail*
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und bin mit diesen einverstanden.*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.*
Newsletter

Nachricht