Gut geschnittene 3,5 Zimmerwohnung in Mülheim Dümpten

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Miete
PLZ
45475
Ort
Mülheim an der Ruhr
ImmoNr
124438798#t0CJiX
Wohnfläche
ca. 87 m²
Anzahl Zimmer
3,5
Anzahl Badezimmer
1
Kaltmiete
680,00 €

Beschreibung

Zur Vermietung steht eine gut aufgeteilte Mietwohnung im beliebten Stadtteil Mülheim an der Ruhr Dümpten. Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines ruhigen, im Jahr 1985 erbauten Hauses. Die rd. 90 m² Wohnfläche verteilen sich auf das Wohn- und Esszimmer, zwei Schlafzimmer, eine Diele, eine Küche und ein Badezimmer mit Duschwanne. Vom Eingangsbereich gelangen Sie über die Diele in das durch eine Lichtkuppel lichtdurchflutete Badezimmer. Links daneben befindet sich das großzügige Schlafzimmer sowie das Kinderzimmer. Der Wohn- und Essbereich liegt im rechten Teil der Wohnung und bietet mit 36 m² viel Platz. Über den Wohn- Essbereich ist ein direkter Zugang zur Küche gegeben. Die Wohnung ist mit einem modernen grauen Vinylboden ausgestattet und wurde Ende 2021 neu gestrichen.

Lage

Mülheim an der Ruhr Dümpten ist ein sehr grüner und wohnfreundlicher Stadtteil im Norden Mülheims. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die beliebte Grünanlage Wittkampbusch, welche für Eltern und Kinder einen ansprechenden Freizeit- und Erholungswert bieten. Das attraktive Einkaufszentrum am Heifeskamp, mit Bahn und Bus Anschlüssen z.B. nach Mülheim-City oder Oberhausen, ist ebenfalls fußläufig zu erreichen und bietet umfassenden Einzelhandelsbesatz, Nahversorgungseinrichtungen, Ärzte und Freizeitattraktionen. Aufgrund dessen ist die Lage insbesondere bei Berufstätigen und Pendlern beliebt. Dies auch wegen der sehr guten Erreichbarkeit und Anbindung an die Autobahnanschlüsse der A40 in Richtung Essen und Duisburg.

Ansprechpartner

Frau Anna Dehnen

MWB GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 39
45468 Mülheim an der Ruhr

+49 208 69612251

info@makler-mwb.de

Deine Anfrage zu der Immobilie „Gut geschnittene 3,5 Zimmerwohnung in Mülheim Dümpten“ (124438798#t0CJiX)

Anrede
Vorname
Name*
Straße
Plz
Ort
Telefonnummern
E-Mail*
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und bin mit diesen einverstanden.*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.*
Newsletter

Nachricht