Preis auf Anfrage

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
45475
Ort
Mülheim an der Ruhr
ImmoNr
124438816#t0CJiX
Wohnfläche
ca. 65 m²
Anzahl Zimmer
3,5
Anzahl Badezimmer
1
Endenergieverbrauch
125,5 kWh/(m²a)
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
02.08.2022

Beschreibung

Diese gutgeschnittene 3,5- Zimmerwohnung befindet sich in der ersten Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Mülheim an der Ruhr - Dümpten. Beim Betreten der Wohnung erreichen Sie zu Ihren Linken das geräumige Schlafzimmer sowie das Kinderzimmer. Auf der rechten Seite befindet sich die gut geschnittene Küche, ein Abstellraum und das hell geflieste Badezimmer. Geradeaus befindet sich das großzügige Wohnzimmer mit Balkon. Die Wohnung ist bereits seit über 17 Jahren zu einem Mietzins von aktuell monatlich 437,60 Euro zzgl. Nebenkosten vermietet. Das monatliche Hausgeld beträgt zur Zeit 394,00 Euro.

Lage

Die Eigentumswohnung befindet sich in einer ruhigen und zentralen Lage von Mülheim an der Ruhr im Stadtteil Dümpten. Das sehr nahegelegene Naherholungsgebiet "Hexbachtal", bietet für Eltern und Kinder einen ansprechenden Freizeit- und Erholungswert. Des Weiteren überzeugt die Lage unter anderem durch eine hervorragende Infrastruktur. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte aller Fachrichtungen, Banken und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Objekts. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist gut, da sich in ca. 500 m die Haltestelle der Buslinie 124 ins Zentrum Mülheims befindet. Die in wenigen Minuten erreichbare Autobahnanschlussstelle der A40, bietet ideale Verkehrsanbindungen in das gesamte Rhein- und Ruhrgebiet. Die nahegelegenen Großstädte Oberhausen und Essen sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Weitere Informationen

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer, bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Ansprechpartner

Frau Anna Dehnen

MWB GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 39
45468 Mülheim an der Ruhr

+49 208 69612251

info@makler-mwb.de

Deine Anfrage zu der Immobilie „Preis auf Anfrage“ (124438816#t0CJiX)

Anrede
Vorname
Name*
Straße
Plz
Ort
Telefonnummern
E-Mail*
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und bin mit diesen einverstanden.*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.*
Newsletter

Nachricht