Preis auf Anfrage

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
46045
Ort
Oberhausen
ImmoNr
6574#t0CJiX
Wohnfläche
ca. 86 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
1
Endenergieverbrauch
123 kWh/(m²a)
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
12.09.2028
Energieeffizienzklasse
D

Beschreibung

Die Eigentumswohnung liegt im 4. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1972. Die Erreichbarkeit aller Etagen ist über einen Aufzug sichergestellt. Über einen Laubengang auf der Rückseite des Gebäude ist die Wohnung erschlossen.

Die helle, renovierungsbedürftige Wohnung besteht aus drei Zimmern und einem weiteren kleinen Raum mit ca. 8 m², der als Büro genutzt werden kann. Das große Wohnzimmer bietet sich für einen modernen Wohn-/Essbereich an. Neben einem innenliegenden Bad verfügt das Objekt über ein separates Gäste-WC.

Zu der Wohnung gehört ein Stellplatz in der objekteigenen Tiefgarage, von der aus ein direkter Zugang zum Haus möglich ist.

Das Hausgeld versteht sich inklusive einem Stellplatzanteil von 26 €.

Lage

Das Objekt befindet sich in der Stadtmitte von Oberhausen. In unmittelbarer Nähe liegt die Haupteinkaufsstraße (Marktstraße). Damit ist die umliegende Infrastruktur optimal, denn vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, auch Schulen und Kindergärten befinden sich im näheren Umfeld.

Den nächsten Autobahnanschluss (A40) erreichen Sie in wenigen Minuten, ebenso das beliebte Einkaufszentrum "Centro".

Weitere Informationen

Die Provision in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen eines Kaufvertrages bei notarieller Beurkundung verdient und zur Zahlung fällig. Die Höhe der Bruttoprovision unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.

Die Mülheimer Wohnungsbau Baubetreuungs- und Verwaltungs-GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Darüber hinaus sind wir berechtigt, mit der anderen Vertragspartei Honorarrarvereinbarung zu treffen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer bzw. Verkäufer zur Verfügung gestellt wurden. Die Mülheimer Wohnungsbau Baubetreuungs- und Verwaltungs-GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Die Grunderwerbsteuer sowie die Notar- und Grundbuchkosten sind vom Erwerber zu tragen.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ansprechpartner

Deine Anfrage zu der Immobilie „Preis auf Anfrage“ (6574#t0CJiX)

Anrede
Vorname
Name*
Straße
Plz
Ort
Telefonnummern
E-Mail*
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und bin mit diesen einverstanden.*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.*
Newsletter

Nachricht