Preis auf Anfrage

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
45478
Ort
Mülheim an der Ruhr
ImmoNr
6577#t0CJiX
Wohnfläche
ca. 88 m²
Anzahl Zimmer
2
Anzahl Badezimmer
1

Beschreibung

Die helle 2-Zimmer Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten 15-Parteienhauses. Das Objekt liegt in ruhiger Lage eines gewachsenen Wohngebietes in Mülheim-Speldorf. Über ein schönes Treppenhaus werden alle Etagen erschlossen.

Die Wohnung hat eine gute Aufteilung und verfügt neben einem Schlafzimmer auch über einen modernen und großzügigen Wohn-Essbereich, innerhalb dessen mittels Trennwand ein ca. 13 m² großes separates Zimmer geschaffen wurde. Da dies aber nicht abgeschlossen, also über eine eigene Tür verfügt, wird die Wohnung als 2-Zimmer-Wohnung angeboten.

Vom Wohn-/Essbereich gelangt man auf die gemütliche Loggia. Ebenso gehören ein Tageslichtbad, ein separates Gäste-WC und eine gut geschnittene Küche zur Wohnung. Das Badezimmer wurde 2009 erneuert. Insgesamt befindet sich die Wohnung in einem sehr guten Zustand.

Weiße Innentüren und großflächige Fenster tragen zur Lichtdurchflutung bei.

Im Untergeschoss des Wohnhauses befindet sich ein Gemeinschaftspool sowie eine Sauna.

Lage

Das Objekt liegt im beliebten Stadtteil Mülheim-Speldorf. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Uhlenhorsterwald. Ebenso ist der Speldorfer-Stadtkern, der sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte und Banken vereint, gut zu erreichen.

In nur fünf Autominuten Entfernung erreichen Sie das Autobahnkreuz Kaiserberg, das Ihnen Anschlussstellen an die Autobahn A3 und A40 ermöglicht. Binnen weniger Minuten erreichen Sie die Städte Essen, Oberhausen und Duisburg.

Weitere Informationen

Die Provision in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen eines Kaufvertrages bei notarieller Beurkundung verdient und zur Zahlung fällig. Die Höhe der Bruttoprovision unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.

Die Mülheimer Wohnungsbau Baubetreuungs- und Verwaltungs-GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Darüber hinaus sind wir berechtigt, mit der anderen Vertragspartei Honorarvereinbarung zu treffen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Die Mülheimer Wohnungsbau Baubetreuungs- und Verwaltungs-GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Die Grunderwerbsteuer sowie die Notar- und Grundbuchkosten sind vom Erwerber zu tragen.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ansprechpartner

Deine Anfrage zu der Immobilie „Preis auf Anfrage“ (6577#t0CJiX)

Anrede
Vorname
Name*
Straße
Plz
Ort
Telefonnummern
E-Mail*
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und bin mit diesen einverstanden.*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.*
Newsletter

Nachricht